20200130_171008

52. Einsiedler Langlauf-Weekend

08./09. Februar 2020 | Aufgrund Schneemangel keine Durchführung!!!

Info vom Mittwoch 05.02.2020, 08:50 Uhr

Das Einsiedler Langlauf-Weekend vom kommenden Wochenende müssen wir leider absagen. Auf dem Schwedentritt, wie auch in Studen SZ, liegt zu wenig Schnee für eine maschinelle Loipenpräparation. Und in den nächsten Stunden wird es fast keine Niederschläge mehr geben.
 
Am Montag haben wir gehofft, dass uns die prognostizierte Kaltfront möglichst früh erreicht und uns mit ordentlich Schnee beglückt. Leider setzte sich gestern in Studen SZ der Schnee erst um etwa 08:30 Uhr an. Und bis Heute gab es gerade mal 10cm Schnee, was bei weitem nicht ausreicht für eine Durchführung der Rennen.
 
Schade, wir wären bereit gewesen für einen weiteren tollen Langlauf-Event in Einsiedeln.

Ein grosses Dankeschön geht an alle Sponsoren, Gönner, Partner und an alle, die im Vorfeld für das Einsiedler Langlauf-Weekend 2020 ihren Einsatz geleistet haben.

OK Einsiedler Langlauf-Weekend

P.S.: Bereits getätigte Anmeldungen werden auf's Folgejahr übertragen. Es werden keine Startgelder rückerstattet.

Hauptsponsoren Einsiedler Langlauf-Weekend 2020
 
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln